you are the sun, you are the only one

 
 
feel nothing so jump into the fog; you know that we hit the ground upright


Paris I


 Happiness can be found even in the darkest of times if only one remembers to turn on the light. - Harry Potter and the Prisoner of Azkaban by J. K. Rowling

Name » Jacky 
Alter » 17 (Geburtstag: 25.07.1993 also bald 18)
Hobbys » lesen, reisen, shoppen, fotografieren, mich mit meinen Tieren beschäftigen, Musik und mich mit meinen Freunden treffen

Lieblingsjahreszeit » Herbst und Sommer 
Lieblingsobst » Erdbeeren 
Lieblingsgemüse » Gurken, Paprika und Kartoffeln
Lieblingsessen » Obstsalat, Parfait, Schokokuchen, ...

Warum ich hier bin » Um ehrlich zu sein, ist mein Hauptproblem mein Gewicht. Ich muss und mag auch abnehmen. Alle sagen dir dann auch noch netter Weise "Iss gesünder", "Nimm doch mal ab" etc (als ob man das nicht selber wissen würde) und ich denke mir "Danke für diesen tollen Tip und wie mach ich das nun?" Ich habe mir vor längerem schon vorgenommen, dass ich gesünder essen will, doch alleine macht es nicht wirklich Spass und irgendwann gingen mir dann die Ideen aus, was ich kochen soll und was trotzdem gesund ist. Und so bin ich froh jetzt hier zu sein, da ich es nun nicht mehr alleine durchziehen muss.

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

 
francas design |