the sparkly unicorn around here

 

 

{ nowhere; yeah we're going nowhere fast


IMG_5208


    You spend your whole life stuck in the labyrinth, thinking about how you’ll escape it one day, and how awesome it will be, and imagining that future keeps you going, but you never do it. You just use the future to escape the present. - Looking for Alaska by John Green


¶ Name » Klara
¶ Alter » 17 Jahre && Geburtstag hab ich am 14. August
¶ Hobbys » bloggen, RPGs, schreiben, lesen, mich irgendwie kreativ austoben, Freunde mit meiner Anwesenheit beschäftigen und kochen - oder eher die Küche verwüsten - und essen
¶ Lieblingsjahreszeit » Sommer!

¶ Lieblingsobst » Mangos, Pfirsiche und Bananen
¶ Lieblingsgemüse » Gurken und Pilze
¶ Lieblingsessen » Zwiebelsuppe, Lasagne und Mousse au Chocolat

¶ Warum ich hier bin » Ich liebe es zu essen. Frühstück, Mittagessen, Abendessen, ein Dessert oder etwas zwischendurch, Essen bleibt Essen und ich liebe es. Problem an der Sache ist aber ja wohl, dass man meistens, gerade zwischendurch, dazu neigt einfach irgendwas zu essen. Mit gesunder Ernährung hat das nicht mehr viel zu tun. Und dann bekommt man immer zu hören „Mach mehr Sport!“ „Iss gesünder!“ „Tu was für deinen Körper!“ und denkt sich nur „Und wie?“, so von jetzt auf heute geht das ja auch nicht. Und dann fängt man an mal ein bisschen darauf zu achten und gibt irgendwann auf, weil vor lauter ‚falschen’ Dingen zu Essen sieht man die guten, die gesunden gar nicht mehr.
Mein Ziel hier ist es also, mich gesünder zu ernähren. Weil ich weiß, dass mir das gut tun würde. Und weil das so verdammt schwer ist alleine durchzuziehen bin ich froh, dass wir jetzt zu zweit das gleiche Ziel anstreben.


0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

 
francas design |